+27,6% Gewinn mit Bitcoin

am: von: ATLAS Research

Im Trading-Depot haben wir eine spekulative Long-Position eröffnet. Unser Hebelzertifikat liegt nach 6 Wochen Haltedauer mit 27,6 Prozent in der Gewinnzone.

+24,3% Gewinn mit Dürr

am: von: ATLAS Research

Mit unserer spekulativen Depotbeimischung Dürr konnten wir in nur 14 Tagen einen zweistelligen Gewinn verbuchen!

+115,4% Gewinn mit Valeo

am: von: ATLAS Research

Da die Branche auch zu den Leidtragenden der Corona-Krise gehört, da Lieferketten wegbrechen und mit China ein immens wichtiger Absatzmarkt einbricht, hat sich der Kursverfall nochmals beschleunigt. Mit unserem Short-Hebelzertifikat liegen wir daher inzwischen mit über 115 Prozent in der Gewinnzone!

+73,0% Gewinn mit Henkel

am: von: ATLAS Research

Anfänglich konnte sich die Aktie des Konsumgüterherstellers zwar noch relativ gut behaupten, als dann allerdings Schwächesignale immer offensichtlicher wurden, haben wir im Trading-Depot gehandelt und sind mit einem Short-Hebelzertifikat eingestiegen.

+51,6% Ingenico-Aktie explodiert

am: von: ATLAS Research

Weiter im Aufwind befindet sich die Aktie des Zahlungsdienstleisters Ingenico. Unsere Restposition des Long-Hebelzertifikates liegt bereits mit 67,4 Prozent in der Gewinnzone.

+111,5% Gewinn mit Cropenergies

am: von: ATLAS Research

Die Rallye bei Cropenergies geht weiter. Wir sind dabei geblieben und unsere Geduld wird belohnt. Unser Long-Hebelzertifikat liegt nach 2 Monaten Haltedauer mit 111,5 Prozent in der Gewinnzone.

+81% Gewinn mit Apple

am: von: ATLAS Research

Im Oktober haben wir nach den Meldungen, wonach sich die Nachfrage nach dem neuen iPhone 11 besser als erwartet entwickelt, für risikoaffine Anleger einen spekulativen Call-Optionsschein vorgestellt. Mit Erfolg: Nach einem Monat befindet sich der Optionsschein bereits mit 81,1 Prozent in der Gewinnzone.

+136% Gewinn mit Silber

am: von: ATLAS Research

Während Gold schon nach oben tendierte, war Silber noch deutlich zurückgeblieben. In unserer Rohstoff&Devisen-Ausgabe haben wir das Nachholpotenzial beim Silber identifiziert und eine Kauforder für ein Long-Hebelzertifikat platziert. Schon nach 2 Monaten hat sich die Position mehr als verdoppelt und stand mit 136,1 Prozent in der Gewinnzone.

+32% Gewinn mit Ströer

am: von: ATLAS Research

Mit unserer spekulativen Depotbeimischung Ströer konnten wir in nur 11 Tagen einen zweistelligen Gewinn verbuchen!