Neues Premium-Produkt der Atlas Research GmbH: Der Hebel-Spezialist!

von ATLAS Research

Würzburg: Heute, am 05.11.2018, startet ein neues Premium-Produkt der Atlas Research GmbH: Der Hebel-Spezialist!

Der Hebel-Spezialist ist der ideale Premium-Dienst, um Gewinne in jeder Marktphase zu erzielen – in einer Rallye genauso wie in einem Crash.

Chefredakteur Christian Lukas ist seit über 20 Jahren als Trader erfolgreich an der Börse aktiv. Er hat viele Strategien getestet. Die größten Erfolge erzielt er, seitdem er gelernt hat Angebot und Nachfrage an der Börse richtig zu analysieren und zu interpretieren.

Um Angebot und Nachfrage, sprich die Umsätze, kümmern sich seiner Meinung nach viele Anleger und Börsenprofis viel zu wenig. Lukas hat eigene Tools programmiert, mit denen er Kursbewegungen vorhersehen kann, die anderen verborgen bleiben. Daraus ergibt sich ein kleiner mathematischer Vorteil, der hohe Gewinn-Chancen bieten kann. In Kombination mit einem Hebel kann dieser kleine Vorteil große Wirkung entfalten. In der Strategie des Hebel-Spezialist werden Gewinne gehebelt, während Verluste konsequent begrenzt werden.

Diese 9 Vorteile bietet der Hebel-Spezialist:

1)  Gewinner-Strategie

Chefredakteur Christian Lukas schreibt dazu: „Mit meiner jahrelang erprobten Strategie und meinen selbst programmierten Tools kann ich Kursbewegungen vorhersehen, die anderen verborgen bleiben. Daraus leite ich mit meinen Tools die passenden Handelssignale ab.“

2)  Top-Handelssignale – immer aktuell am Markt

Am Montag erscheint die Hauptausgabe, unter der Woche je nach Marktlage flexible Eilmeldungen, mit denen immer auf aktuelle Geschehnisse reagiert wird. Die Leser erhalten die Signale dann direkt per E-Mail oder auf Wunsch auch per WhatsApp.

Die Orders beziehen sich meist auf deutsche Aktien. Aber natürlich können es auch internationale Aktien oder Indizes wie DAX oder Dow Jones, Devisen oder Rohstoffe wie zum Beispiel Gold, Silber oder Öl sein.

3)  Erfolgreiches Depot - 1 zu 1 nachbildbar

Jeder Leser kann das Depot 1 zu 1 nachbilden. Er erhält für jede Order alle Details wie WKN, Limit, Stopp etc. und kann so problemlos und mit minimalem Aufwand die Order bei seiner Bank/Broker platzieren.

Die Orders gelten für den jeweils nächsten Handelstag. Jeder Leser kauft also genau zu den gleichen Kursen, wie der Chefredakteur in seinem Depot. Somit ist sein Depot ganz leicht 100%ig nachhandelbar.

4)  Minimaler Zeitaufwand - perfekt für den Feierabend

Die Leser erhalten alle Depot-Orders zwischen 17 und 20 Uhr direkt in ihr E-Mail Postfach. Die Orders gelten immer für die Handelseröffnung am nächsten Tag. Der Hebel-Spezialist ist also ideal für Berufstätige, die nicht viel Zeit haben.

5)  Gewinne hebeln

Gekauft werden nicht direkt die Aktien, sondern Hebelzertifikate, mit denen die entsprechenden Basiswerte (Aktien, Indizes) gehebelt werden. Dabei gilt das Motto: Gewinne laufen lassen, Verluste sehr eng begrenzen. Der Kauf der Hebelzertifikate wird genau erklärt und ist genauso einfach wie der Kauf einer Aktie.

6)  Stetige Performance

Das Vermögen wächst kontinuierlich. Natürlich kann keine Strategie nur Gewinne produzieren. Verluste gehören zum Handel an der Börse dazu. Die Hebel-Spezialist-Strategie aus stetigen Gewinnen und eng begrenzten Verlusten sorgt mittelfristig für ein stetig steigendes Vermögen.

7)  Entspannt und nervenschonend!

Es gibt Trading-Dienste die mit extrem hohen Gewinnen werben. Dort gibt es oft allerdings auch genauso hohe Verluste. Solche Dienste sorgen für viel Stress. Der Hebel-Spezialist sorgt für konstante, kleine Gewinne. Diese Strategie ist deutlich besser für die Nerven und bringt deutlich mehr Freude.

8)  Video-Updates zum Markt und zum Depot

Zusätzlich zur Hauptausgabe und den Eilmeldungen meldet sich Chefredakteur Christian Lukas auch noch wöchentlich kurz & kompakt per Video-Update bei seinen Lesern.

9)  Gemeinsam erfolgreich

Christian Lukas freut sich schon auf die Erfolge, die er gemeinsam mit seinen Lesern feiern wird. Bis dahin steht er seinen Lesern mit Rat und Tat zur Seite. Alles was diese für das Nachbilden des Depots wissen müssen, finden sie in Kurzform in der Schnell-Start-Anleitung und ausführlich im Handbuch Hebel-Spezialist. Dazu gibt es Videos, in denen Lukas auf die wichtigsten Fragen eingeht. Individuelle Leser-Fragen, die jederzeit über den Premium-Bereich oder per E-Mail geschickt werden können, werden umgehend beantwortet.

Weitere Informationen zum Hebel-Spezialist finden Sie auf https://www.hebel-spezialist.de/