Stefan Böhm

Stefan Böhm ist langjähriger Experte auf dem Gebiet Aktien und Zertifikate. Der erfolgreiche Trader nimmt bereits seit den 1980er Jahren aktiv am  Handelsgeschehen teil und kann auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Dr. Detlef Rettinger

Der promovierte Volkswirt besitzt langjährige Erfahrung in der Analyse der Märkte und im Handel mit Derivaten. Seit seiner Promotion Mitte der 1990er Jahre beschäftigt er sich intensiv mit der Konjunkturprognose und der Analyse der Finanzmärkte.

Aktien bleiben attraktiv. Sie sollten allerdings sorgfältig auswählen! Wir helfen Ihnen dabei. Dr. Detlef Rettinger

Lars Erichsen

Lars Erichsen ist einer der erfolgreichsten Trader und Investoren im deutschsprachigen Raum. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Börsenerfahrung, hat jedes einzelne Jahr mit Gewinn beendet und ist gefragter Interviewgast in zahlreichen Medien.

Holger Kohl

Der Profi-Händler ist Experte für Devisen & Rohstoffe und ist schon über 20 Jahre an den Forex- & Future-Märkten aktiv. Sein Spezialgebiet ist der kurzfristige Handel, bei dem er sowohl auf steigende als auch fallende Kurse setzt. Er betreut unser Devisen- & Rohstoff-Depot schon seit 2006 sehr erfolgreich.

Nico Popp

Für Nico Popp zählt an der Börse nur der langfristige Erfolg. Schnellen Trends und hochspekulativen Tipps steht der Finanzprofi kritisch gegenüber. Er wurde bereits 1999 vom Börsenfieber gepackt und sammelte beim Neuen Markt Crash unschätzbar wichtige Erfahrungen. Seit 2006 schreibt er für renommierte Publikationen über Börse und Geldanlage.

Stefan Gulden

Der Diplom-Volkswirt befasst sich seit Anfang der 1990er Jahre mit Wirtschafts-, Handwerks- und Mittelstandspolitik. Dadurch konnte sich Stefan Gulden tiefgehende Kenntnisse bei den Themen Konjunktur und Wirtschaftszyklen aneignen. An der Börse setzt er auf einen langfristigen Investment-Ansatz - sein Hauptgebiet ist die Fundamentalanalyse.

Patrik Leuchte

Die Themen Trading und Investing beschäftigen Patrik Leuchte bereits seit dem Teenager-Alter. Er studierte Betriebswirtschaft und Finance. Während seiner Auslandsaufenthalte arbeitete er direkt an der Wall Street im Risikomanagement. Ebenfalls in New York durfte Patrik Leuchte mit einem ehemaligen Goldman Sachs Trader zusammenarbeiten, durch den er den erfolgreichen Handel mit Optionen kennenlernte. Zurück in Frankfurt verantwortete er für eine Schweizer Privatbank als Market Maker die Preisstellung von Optionsscheinen. Später war er als Portfoliomanager in einer Vermögensverwaltung tätig. Seit 2019 verantwortet er bei uns die TradingWoche und den Hebel-Spezialist.