72,2% Gewinn mit First Solar

am: von: ATLAS Research

Nach bereits 1 Monat freuen wir uns über ein Plus von über 70 Prozent mit unserem spekulativen Long-Hebelzertifikat auf die First Solar-Aktie!

+334,7% Gewinn mit Bitcoin!

am: von: ATLAS Research

Im Lars Erichsen Depot hatten wir eine langfristige Long-Position eröffnet. Nach 18 Monaten Haltedauer liegt die Kryptowährung mit 334,7% Prozent in der Gewinnzone.

+28,6% Gewinn in 11 Tagen mit Sixt

am: von: ATLAS Research

Im Trading-Depot sind wir frühzeitig den charttechnischen Ausbruchsignalen der Sixt-Aktie gefolgt und können uns über einen Gewinn von 28,6 Prozent in nur elf Tagen freuen.!

+29,5% Gewinn mit Aareal Bank

am: von: ATLAS Research

Nach bereits 19 Tagen freuen wir uns über ein Plus von fast 30 Prozent mit unserem spekulativen Long-Hebelzertifikat auf die Aareal-Aktie!

+27,6% Gewinn mit Bitcoin

am: von: ATLAS Research

Im Trading-Depot haben wir eine spekulative Long-Position eröffnet. Unser Hebelzertifikat liegt nach 6 Wochen Haltedauer mit 27,6 Prozent in der Gewinnzone.

+24,3% Gewinn mit Dürr

am: von: ATLAS Research

Mit unserer spekulativen Depotbeimischung Dürr konnten wir in nur 14 Tagen einen zweistelligen Gewinn verbuchen!

+115,4% Gewinn mit Valeo

am: von: ATLAS Research

Da die Branche auch zu den Leidtragenden der Corona-Krise gehört, da Lieferketten wegbrechen und mit China ein immens wichtiger Absatzmarkt einbricht, hat sich der Kursverfall nochmals beschleunigt. Mit unserem Short-Hebelzertifikat liegen wir daher inzwischen mit über 115 Prozent in der Gewinnzone!