Stefan Böhms neuer Bestseller: „Gold & Silber - Das 1x1 zur Absicherung Ihres Wohlstands“

von ATLAS Research

13.08.2015 - Bei der ATLAS Research GmbH knallen die Sektkorken. Stefan Böhms neuestes Werk „Gold & Silber: Das 1x1 zur Absicherung Ihres Wohlstands“ ist bereits wenige Wochen nach Erscheinen bei amazon in der Kindle-Bestsellerliste (Kategorien: „Finanzierung & Investition“ sowie „Investment Banking“).

stefan-boehms-amazon-bestseller-gold-und-silber
Stefan Böhms Amazon-Bestseller Gold & Silber in den Kategorien „Finanzierung & Investition“ sowie „Investment Banking“.

Den Erfolg erklärt sich Finanzexperte Böhm mit den aktuellen Herausforderungen: Ob Griechenland-Krise, Niedrigzinsen oder gestiegene Immobilienpreise. Die täglichen Nachrichten beunruhigen jeden Menschen, der Geld anlegen und für’s Alter vorsorgen möchte. Die klassischen Anlagemethoden wie Sparbuch oder Kapitallebensversicherung haben ausgedient. Daher suchen von Tag zu Tag immer mehr Menschen nach Informationen, wie sie ihr Geld sicher und erfolgreich anlegen können.

In diesem Fall empfiehlt Böhm jedem Anleger, einen gewissen Anteil an Gold & Silber ins Depot zu buchen. Schließlich sind die beiden Edelmetalle insbesondere für Anleger mit geringer Risikoneigung eine interessante Option. So weiß der Finanzexperte dank seiner langjährigen Erfahrung: Je größer die Krisen in der Welt erscheinen, desto größer wird der Wunsch nach handfestem Gold statt bunten Papierscheinen.

Doch Vorsicht: Nicht alles was Gold ist, glänzt. Auch in diesem Markt gibt es schwarze Schafe und falsche Versprechungen. Deshalb beleuchtet Böhm in seinem Bestseller „Gold & Silber: Das 1x1 zur Absicherung Ihres Wohlstands“ alle Chancen und Risiken des Goldkaufs. Folgende Fragen werden dem Leser beantwortet:

1. Durch welche Vor- und Nachteile zeichnet sich der Goldkauf im Vergleich zu anderen Anlageformen aus?
  2. Ist Goldkauf besser als die Investition in Aktien (der Goldminenbesitzer)?
  3. Wie können Anleger seriös physisches Gold bzw. Goldfonds kaufen?
  4. Welche Unterschiede bestehen zwischen physischem Gold und Goldfonds?
  5. Wie sollten Anleger Gold lagern?
  6. Was sind die Unterschiede sowie Vor- und Nachteile von Eigen- und Fremdlagerung?
  7. Welche Einflussgrößen wirken auf den Goldpreis?
  8. Wie hat sich die Goldmenge auf dem Weltmarkt durch die Goldminen entwickelt?
  9. Wer sind auf der Nachfrageseite die preisentscheidenden Käufer?

Fazit: Finanzexperte Stefan Böhm illustriert das Thema „Gold & Silber: Das 1x1 zur Absicherung Ihres Wohlstands“ auf solch anschauliche Weise, dass selbst Börsenneulinge einen schnellen Einstieg in das Thema finden und schließlich vom Expertenwissen langfristig profitieren. Wer sich für diesen Bestseller entscheidet, kann in kurzer, kompakter und leicht zu lesender Form alles Wissenswerte zum Thema „Gold & Silber: Das 1x1 zur Absicherung Ihres Wohlstands“ erfahren und ist bereits jetzt gewappnet, wenn die Finanzmärkte zusammenbrechen sollten. Hier können Sie Stefan Böhms Bestseller für nur 0,99 € kaufen: http://tinyurl.com/qasoued